CENTUS ist neuer Namensgeber des Stadions im Rohrwang!

Der VfR Aalen 1921 hat einen neuen Namensgeber für das Stadion im Rohrwang gefunden. Die Heimspiele des Vereins werden ab der neuen Saison in der CENTUS Arena stattfinden. Im Zuge eines mehrjährigen Engagements erwirbt CENTUS GmbH | Facility-Management das Namensrecht und gibt den Schwarz-Weißen Stabilität und weitere Planungssicherheit für die kommenden Jahre.

Der gebürtige Heubacher Elias Chisari, Gründer und CEO von CENTUS freut sich auf die Partnerschaft: ‚,Die Stärkung des Sports ist uns ein Anliegen. Wir glauben an die Entwicklung des Standorts Aalen und wollen dazu beitragen und miteinander wachsen. Natürlich möchten wir durch unser Engagement auf uns aufmerksam machen und in der Region wachsen. Wir freuen uns darauf mit den weiteren Partnern zusammen zu arbeiten.‘‘

Auch Präsidiumsmitglied Michael Schäfer freut sich auf die Zusammenarbeit mit CENTUS: „Das Präsidium hält sein Wort zum VfR 2.0 und der Verein wird weiter daran arbeiten, das Leitbild konsequent umzusetzen. Wir sind am Anfang, aber wir haben mit CENTUS einen tollen, neuen Sponsor gewonnen, der uns in der Veränderung unterstützt und uns den Rücken stärkt.“

Über CENTUS:
500 eigene Mitarbeiter, Hauptsitz in Neu-Ulm, Standorte in Berlin, Leipzig, Augsburg, Weingarten und in Aalen. Darüber hinaus über 800 Partnerfirmen, die im CENTUS Partnerprogramm die Kunden bundesweit unterstützen:

Unsere Devise: Perfektion in jeder Disziplin.

#centus #sponsoring #sport #fussball #engagement #zusammenarbeit