CEO von CENTUS im Hochschulrat

Bildung spielt eine entscheidende Rolle bei der persönlichen Entwicklung und ermöglicht es Menschen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Bildung eröffnet neue Horizonte, erweitert den geistigen Horizont und fördert kritisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten.
 
Deshalb engagiert sich Elias Chisari, CEO und Gründer der CENTUS GmbH, seit diesem Semester als ehrenamtliches Mitglied im Hochschulrat der Deutschen Hochschule.
 
Elias Chisari: „Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit und den spannenden Aufgaben.“
 
📈 In Zukunft stehe er der Hochschule mit seiner langjährigen Expertise als Unternehmer und CEO der CENTUS GmbH beratend zur Seite, sowohl in akademischen als auch in wirtschaftlichen Fragen.
 
🎓 Die Deutsche Hochschule ist eine renommierte private Hochschule mit Sitz in Potsdam, Deutschland. Ziel der Hochschule ist es, in der Lehre höchste Qualität und Aktualität zu bieten und gleichzeitig die Vorteile eines flexiblen Fernstudiums zu ermöglichen